Logo21.09.2021

Hoffest und Feier zum 25jährigen Jubiläum des Heimatvereins

Nach erzwungener Pause im vergangenen Jahr veranstaltet der Heimatverein am 3. Oktober wieder seine traditionelles Hoffest im Museumshof. Gleichzeitig feiert der Heimatverein in diesem Rahmen mit einem kleinen Festakt sein 25jähriges Bestehen.

Der Heimatverein freut sich darauf, mit vielen Besucherinnen und Besuchern feiern zu können!

Programm:

• Festakt zum 25jährigen Bestehen des Heimatvereins (14:00 Uhr St. Ursula Kapelle)
  • Mitmachaktion: Rübengeister schnitzen
  • Kostümführung im Museum (15:00 Uhr)
  • Museumsrallye und Ratespiel für Kinder
  • Hausgemachte Gulaschsuppe (auch vegetarisch)
  • Kaffeestube mit leckeren Kuchen
  • Musikalische Unterhaltung mit unvergessenen Melodien durch "Die Spätlesen" (ab 15 Uhr)

Der Zutritt zu der Veranstaltung kann nur nach Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesennachweises erfolgen (Ausnahme Kinder und Schüler*innen). Die Kontaktdaten der Besucher*innen müssen erhoben werden und es besteht grundsätzlich Maskenpflicht.